Leitgedanke
„Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Perfektionierung und Produktion von Eigenmarken des Handels, um die gemeinsamen Kunden zufrieden zu stellen: die Verbraucher“
Hierfür wählen wir bei HYSALMA den Ansatz einer ganzheitlichen Handelsmarken-Konzeption und -Beratung:
- Grundlagenforschung (z. B. Rohstoffentwicklung)
- Markt- und Verbraucheranalysen (z. B. GfK oder Internet-Befragungen)
- bedarfsgerechte Produktentwicklung (unter Beachtung von Schutzrechten bzw. Erwerb eigener Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster, Markenrechte sowie Lizenzen)
- Verpackungsentwicklung und -gestaltung Akzeptanztests vor konkreten Handelsgesprächen (Labor- und Panel-Tests) Produktbeschaffung und permanente Qualitätsüberwachung (i. d. Regel eigene Herstellung)
- individuelles Logistikmanagement
- nach Absprache: gemeinsame Entwicklung und Durchführung von Sales Promotions